Servus

Manchmal hasse ich es Recht zu haben. Was ich hier über die Fernbeziehung im Allgemeinen und meine Fern-Nichtbeziehung im Besonderen geschrieben habe, stimmt.

Weil der Sex, aber auch die Chemie und sowieso der ganze Rest nicht stimmen, sollten wir uns vielleicht besser nicht treffen, aber reden. Weil heute Abend dazu keine Zeit ist, sollten wir das vielleicht auf morgen verschieben. Nun bin ich ja nicht anhänglich und habe dankend auf das Gespräch verzichtet.

Das kostet gerade einmal drei SMS und die anteilige Hotelübernachtung. Da hat jemand ganz günstig sein Leben aufgeräumt - und meins gleich mit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

er jetzt auch wieder!
er jetzt auch wieder!
glamourdick - 10. Nov, 20:15
Ich auch!
Ich auch!
Skurrile Waage - 9. Nov, 23:35
Herr Horizont hat geantwortet!
Herr Horizont hat geantwortet!
glamourdick - 8. Nov, 14:12
Zur Hinfälligkeit braucht's...
Zur Hinfälligkeit braucht's den Horizont doch gar nicht......
Skurrile Waage - 8. Nov, 00:13
may i say "fuckin brilliant"?...
may i say "fuckin brilliant"? ein sehr schöner text....
glamourdick - 7. Nov, 22:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 11:49

Credits


Mann, Maenner, am...
Musik, Musiker, am...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren